Willkommen
 

Künstler/innen die ankommen, Programme die begeistern:

Mr. FriZz Pianoman

singend am Flügel ( den er im Bedarfsfall auch mitbringt) präsentiert er mit ausdrucksstarken Stimme ein so außergewöhnliches wie umfangreiches Repertoire. Neben großen Pianoman-Heroen wie Elton John, Billy Joel und Randy Newman trägt Mr.FriZZ  Songs aus dem jazzigen „Great American Songbook“ und Interpretationen aus dem Rock-Pop-Blues und Chanson-Genre in englischer, deutscher und italienischer Sprache vor. Mr.FriZz Pianoman Auftritte sind künstlerische Unterhaltung mit tanzbaren Anteilen fernab des Alleinunterhalter-Metiers; natürlicher Hörgenuss ohne elektronische Hilfsmittel für gehobene Ansprüche. 

VIDEO

 Acoustic Hippies

Folkrock mit Belcanto

Einen Hörgenuss allererster Güte versprechen die vier Berliner Musikprofis, allesamt zum Urgestein der Berliner Musikszene zählend.

Präsentiert werden eigenständige Interpretationen und Arrangements großer Songs der Woodstock-Generation fernab des Coverband Metiers.

Mit ausschließlich akustischen Instrumenten, 3 großartigen Gesangssolisten und einem Satzgesang der Seinesgleichen sucht, erschaffen die Acoustic Hippies ein natürliches Klangerlebnis, das für Gänsehaut und großartige Stimmung sorgt.

Special Tribute to Crosby, Stills, Nash & Young

Mehr Informationen unter www.acoustic-hippies.de


VIDEO

 Liederliche Lieder

Friedemann Benner präsentiert sein kabarettistisches Musikprogramm „Liederliche Lieder“:

Mit wohlfeilen Reimen und schonungslos offenen Texten karikiert er die Befremdung, die ihn als „Landei“ in der Metropole befiel mit den Befindlichkeiten eines in die Jahre gekommenen Mannes. Am Flügel sitzend stößt er sein Publikum mit einzigartiger Stimme und souveräner Moderation vor den Kopf, was dieses stets mit ausgelassener Stimmung quittiert. Ein garantiert vergnüglicher Abend für freie Geister! 

 

Hörproben

 

VIDEO



Three ON AIR (groovy, funky, jazzy Pop & Rock)


präsentieren interessante Interpretationen in stilistischer Vielfalt von Wohlbekanntem sowie eigenem Songmaterial. Drei großartige Musiker und Sänger mit der Instrumentierung Gitarre, Piano/Bass und Percussion schaffen mitreißende Unterhaltung in höchster musikalischer Qualität. Gesungen wird in englisch, italienisch und deutsch.

Friedemann Benner: seit Jahrzehnten professioneller Pianist und Sänger, als Tourneemusiker mit Stars auf den größten Bühnen unseres Landes unterwegs, gesegnet mit einer prägnanten Stimme.

Gianni Dato : Der gebürtige Sizilianer verzaubert mit großartiger Stimme und virtuosem Gitarrenspiel. Der Musikprofi lebt Musik und überzeugt mit einer enormen Bühnenpräsenz. www.gianni-dato.de

Ralf Breimayer: verkörpert eine seltene Mischung aus groovendem und songdienlichem Percussionspiel mit gleichzeitig großartigem Solo -und Satzgesang in höchsten Lagen.  

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Friedemann Benner musikalische Leitung, Sprecher, Komponist und Produzent 

detaillierte Informationen und Referenzen finden Sie unter:
www.friedemann-benner.de
- Kompositionen für Film und Marketing
- Sprecher für Moderation und Werbung
- Sprechkurse und Dialektcoaching
("Boost your voice")


VIDEO

Rudi Ohnesorge: "Ambros Bekenntnis"

Der Wiener Rudi Ohnesorge interpretiert authentisch Klassiker und Spezielles von W. Ambros. Er hat die "Nr. 1 vom Wienerwald" am Höhepunkt ihrer Popularität als Tontechniker und Gastgitarrist von 1979-83 bei allen Gigs und Tourneen begleitet.

Friedemann Benner unterstützt ihn dabei an den Tasten.